Frage von IDoxixn, 11

Ich träume öfters von schwarzen schlangen. Ich hab schon ihm internet danach geschaut dort steht:"kommendes unglück" sei dem hab ich auch pech. Stimmt das?

Ich bin 14 jahre und will wissen ob das stimmt

Antwort
von Marian1999, 7

Hey,  vielleicht hast du ja unterbewusst Angst vor Schlangen und träumst deswegen davon. Was interessant wäre zu wissen ist was die Schlangen in deinen Träumen tun. Verfolgen sie dich? Sprechen sie mit dir und wenn ja was sagen sie?  Die Schlange kann auch ein Symbol für Sachen sein die dich belasten oder versteckte Ängste zeigen die du unterbewusst hast. Das du deswegen jetzt Unglück hast ist wahrscheinlich nur ein blöder Zufall.  LG Marian :-) 

Antwort
von kikikiki13, 3

Wenn du weißt, dass sie Unglück bringen sollen und du wwirklich daran glaubst, dann verleitest du dich selbst in das Unglück hinein. Bisschen wie Placebo-Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten