Ich träume öfters das Freunde von mir Sterben, ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat bestimmt mit deiner letzten frage zu tun! denn beim träumen verarbeitet man sehr viel.. :) mach dir da keine sorgen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
01.01.2016, 13:43

Okay, danke, es tut halt verdammt weh und immer wenn ich aufwache glaube ich auch das er tot ist. Es tut einfach sehr im Herz und so weh. Deswegen wollte ich wissen, ob ich übertreibe und ob das jeder in dem Alter hat.

0
Kommentar von yoshkay
01.01.2016, 13:48

Okay, vielen Lieben Dank!

1

Träume sind sehr individuell, da gibt es kein "normal". Außerdem haben Träume KEINE Auswirkung auf unser Leben, wenn dann eher umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele bereits erwähnt haben verarbeitet man den Tag beim schlafen. Versuche nochmals mit Familie, Freunden etc darüber zu reden und mach dir klar das es Vergangenheit ist. Man kann sie nicht ändern aber man kann sie Ignorieren. Klingt hart, muss man aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von alles träumen, von etwas, das man in Filmen sieht, von Nachrichten aus dem Fernsehen, von allem. Das sagt nichts über dich aus. Träume spiegeln meistens dein Unterbewusstsein. das heißt das, was du unbemerkt wahrnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?