Frage von sleons17, 24

Ich träume öfter von einem Jungen den ich kenne und es macht mich fertig..?

Hey, und zwar ich habe als ich 13 war einen Jungen durch einen anderen Jungen kennen gelernt mit dem ich in einer frischen Beziehung war, nennen wir die zwei jetzt mal Trick und Track, Mit trick war ich zusammen weil ich etwas ahnungslos war & in Track war ich verliebt, track auch in mich er machte sich öfter an mich ran und hielt auch händchen mit mir während trick dabei war, ohne das er es merkte.. ich himmelte ihn so an und ich war so froh das er mich auch mochte, aber beide verletzten mich indem ein Junge Namens Nemo anfing witze über mich zu reissen ich war zurückhaltend beide lachten damals.. ein Punk nahm mich in Schutz, danach war ein Tag als Truck zuviel alk Intus hatte für mich war das alles sehr neu, ich kannte das noch gar nicht. Trick und ich brachten Truck nach Hause.. Truck wollte mich küssen steeichelte mich an der Wange und es war ein unbeschreibliches Gefühl trotz das ich in einer Beziehung bin seit fast 7 Monaten, dieses Gefühl das ich vei Ihm hatte, habe ich nie wieder gehabt es war so ein Wunderschönes Gefühl ich fragte Trick ob ich Truck küssen dürfe weil er war schon dabei und ich fühlte mich so unfair, Trick gegenüber er sagte nein er würde das nicht wollen.. ich traute mich wegen diesem nemo nicht mehr dort hin da mein handy auch kaputt ging und ich trucks namen noch nicht wusste bzw mir nicht sicher wahr konnte ich mich bei ihm nichtmehr melden.. 2 jahre hatten wir kein kontakt mehr, beide sahen mich wieder als ich erneut mit einer freundin dort war, damaligen zeit meine wabffl sie erkannten mich Trick wollte was von mir wieder und hielt ne moralprädigt, Truck war mit mir gut befreundet 1 Monat lang bis wir normal auf fb schriebenn und er vom einen satz auf den anderen meinte.. kontakt abbruch. Er behandelte mich auch ziemlich mies ab dem zeitpunkt er ignorierte mich guckte mich blöd an machte mich schlecht zudem er nimmt auch sehr langer zeit amphetamine, als ich mit der rettung ins akh gefahren wurde sas er zufällig auf der bank weil er ne Ope oder so hatte und schaute mich an und fragte.. was machst du denn hier? Mit einem voll traurigen blick ich kontne nichts sagen da die helfer mich rein brachten mir flossen soviele tränern unter.. ich fragte ihn insg 3x als er plötzlich normal mit mir redete einfach so aus heiterem himmel wieso er so ist zu mir weswegen aber er gab mir keine antwort sagte nur; vergiss die vergangenheit bei einem gespräch schnorrte er mir 2 Packungen zigaretten bzw immer eine wenn wir eine zu ende hatten, dann kam ne andere und er war wieder voll auf igno modus.. ich träume so oft von ihm es quält mich das ich nicht weis wieso er so ist ich sah ihn auchmal in der ubahn aber war kurzsichtig und er sas 2 sitze weiter weg er winkte zwar aber da sein kleiner bruder dabeibwar und ich mega schüchtern war und mir nicht sicher war ich war mir ziemlich sicher aber ich hatte trotzdem solche angst! Ich setzte mich nicht zu ihm weil ich so angst hatte why träume ich 5 jahre von ihm..?

Antwort
von WosIsLos, 4

Wer ist jetzt Truck?

Kommentar von sleons17 ,

Hahaha xD meine truck ah bin verwirrt xF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten