Frage von oliverjunker14, 33

Ich Träume nur über sie...?

Wo ich sie das erste mal in der Schule gesehen habe war ich schon in sie Verliebt 6Klasse Ungefär Da waren wir dann auch beste freunde paar Jahre Lang 8Klasse da waren wir dann zusammen die Beziehung hat einfach alles Zerstört weil ich sie nie getroffen habe und schüchtern bei der schule und habe auch inzwischen schon die schule verlassen wegen Abschluss wo ich abschluss gemacht habe hat sie mir zugezwinkert ich müsste ganze zeit über sie denken und ich habe mich wieder in ihr verliebt Weil wann ich immer Träume kommt sie immer Drin vor

Wie kann ich am Besten anschreiben oder die Beziehung wieder starten weil sie hat gesagt wo sie schluss machen wollte Vieleicht irgendwann anders mal...

Antwort
von Boogoo17, 14

Hallo

Hand aufs Herz. Probleme mit soll ich oder soll ich nicht sind immer wieder da aber eines habe ich gelernt in meinem Leben (M, 20). Jede Handlung, die ich offen gelassen habe, habe ich bereut. Das heisst, dass du handeln solltest. Wenn sie nein sagt, so hast du nicht gewonnen oder verloren. Du weist nur, was du schon lange wissen wolltest. Zudem habe ich das Gefühl, dass Frauen nicht lange auf einen warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community