Frage von xsummerlovex, 77

Ich träume noch nachts von ihm?

Ich (w/12) war 1 Jahr lang mit meinem Freund (m/14) zusammen.

In meinem Kopf und vom Gefühl war er meine große Liebe. Natürlich weiß ich das man in meinem Alter nicht von großer Liebe reden kann, doch bei uns war es so.

Ich hab total das vaterproblem und alles und hab in meinem Leben schon viel mitgemacht, deswegen kann ich wirklich sehr gut zwischen Kinder Liebe und richtiger liebe unterscheiden.

Er hatte öfters was mit anderen Mädchen gehabt (ja so kann man wirklich mit 14 sein..). Das war letztendlich auch der Grund warum ich Schluss gemacht habe (er hatte meine beste Freundin geküsst).

Ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen und am letzten Tag kam er nochmal zu mir und hat mich umarmt und meinte das er mich liebe.

Es tat weh, obwohl ich ihn nicht mehr liebe aber es war wie als würde er mir ein Messer in den Bauch mit dem Satz rammen.

Seitdem träume ich immer von dem Moment als er das andere Mädchen geküsst hat (hab die beiden ausversehen erwischt in der Schule im Spindraum) und ich werde dann immer wach und muss mich übergeben.

Ich weiß nicht wieso das ist denn mein Herz schlägt für einen anderen Jungen.

Weiß jmd wieso ich überhaupt immer von diesen Moment träume? Oder wie ich es ändern kann von diesem Moment zu träumen?

Vielen Dank für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbcvrx, 26

Hey du :)

Ich schätze mal das du verletzt bist wegen dem Seitensprung und auch wenn du ihn nicht mehr liebst das dir sehr zu Herzen nimmst.

Versuch in deiner neuen Stadt einen Neustart zu machen :) mach dich hübsch sei mit süßen Jungs befreundet ;)

Freu dich ihn endlich los zu sein und ich hoffe du weißt: es lag nicht an dir sondern an ihm!

Bestimmt bist du ein sehr liebes Mädchen und übrigens Respekt das du in deinem Alter eine Beziehung hattest die ein Jahr lang ging, das kriegen die meisten Erwachsenen noch nicht mal hin!

Er wäre jeder fremd gegangen also Feier und genieß dein Leben <3

Dir noch einen schönen Abend :)

Antwort
von Jessicahofst, 27

Du hast das eben noch nicht verarbeitet und deshalb verfolgt es dich in deinem Traum, lass es los und fühle deine Trauer und deinen Schmerz und lass auch dass zu und versuche es nicht zu unterdrücken, weine viel, wenn dir danach ist, irgendwann wird es besser und dann verschwindet auch dein Traum.

Und große Liebe kann man in jedem Alter empfinden (es ist voll arrogant und überheblich von Erwachsenen, so zu tun als ob nur die so etwas fühlen könnten) zumal jede echte Liebe gleich groß ist, egal wie alt du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community