Frage von babsche, 92

Ich träume nicht mehr..warum?

Ich träume nicht mehr auser wenn Ich mal betrunken vom feiern Heim komme liegt es am Camnabis... Habe Cannabis jetzt seit 2 tagen abgesetzt kann Ich jemals wieder träumen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Narbenmaedchen, 92

Manchmal errinert man sich einfach nicht mehr daran, außerdem kann durch manche Drogen der Schlaf gestöbert werden, also die versch. Phasen 

Aber vermutlich erinnerst du dich einfach nicht mehr daran

Antwort
von schokocrossie91, 45

Du träumst, andernfalls würdest du wahnsinnig werden. Du erinnerst dich nur nicht mehr daran.

Antwort
von xo0ox, 30

Du Träumst immer, bei regelmässigem Konsum kannst du dich jeweils Morgens nur nicht daran erinnern, das kommt nach Absetzen schnell wieder.

Antwort
von emoscreamo, 34

Ja, Cannabis, besonders wenn man es täglich raucht, senkt die Traumerinnerung auf Null. Nach einer gewissen Zeit kommen die Träume wieder, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Mit Träumen kann man viel Spaß haben, sogar noch viel cooler als Kiffen: Klarträumen!

Antwort
von Canteya, 55

Man erinnert sich eher nicht mehr an die Träume. Ich kann mich auch seit Wochen an keinen mehr erinnern

Antwort
von wolfenstein, 49

Soweit ich weiß ist das ein Zeichen an Vitamin B Mangel. Welcher jetzt genau musst du mal googeln. Und kiffen z. B. Entzieht dem Körper ja seine Vitamine

Kommentar von babsche ,

danke für die Info ;)

Kommentar von aXXLJ ,

Woher stammt der Unsinn, dass "Kiffen dem Körper seine Vitamine entzieht"?

Kommentar von wolfenstein ,

Aus der Forschung. Und das kiffen schizophrene auslöst ist auch Unsinn nehme ich an

Antwort
von GuckLuck, 37

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man Seine Träume vergisst. Die meisten weißt du schon nicht mehr, wenn du aufwachst, andere vergisst du erst nach 5/10/20 Minuten nachdem du aufgewacht bist.

Antwort
von ghasib, 34

Du träumst erinnerst dich aber nicht mehr. Lass das Cannabis weg dann erinnerst du dich

Kommentar von babsche ,

will es auch komplett weg lassen hat viel zerstört

Antwort
von FooBar1, 30

Wie lange schläfst du? Versuch mal früher ins Bett zu gehen

Kommentar von babsche ,

wenn Ich es mal schaffe einzzschlafen so ca 6-7 std aber stehe dazwischen ca 4-5 mal auf

Antwort
von aXXLJ, 13

Du träumst. Aber Du erinnerst Dich nicht daran.
Übrigens: Wer säuft und kifft, der hat nichts gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community