Ich Träume jede nacht von ihr , verliebt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey melde dich doch einfach es kann nicht schaden. Wenn du das weiter in dich hineinfrisst oder meinst dass es von allein irgendwann weggeht wird es dich offensichtlich weiterhin quälen.Ich selber bin auch mal zwei Jahre (ok leicht andere Situation aber ähnlich) hinterhergerannt und hab mich nie getraut mich zu melden und ihr meine Gefühle aufzuzeigen.Letztendlich hab ich mich ganze 2 JAHRE gequält und es hat nichts geholfen.Trau dich ! :)

Ja, Du bist (immer noch oder noch mehr ) in sie verliebt.

Melde Dich bei ihr !

Was soll man denn mehr sagen ?

Werde mal aktiv.

Mein Tipp immer in solchen Situationen: Zeige das Verliebtsein nicht zu stark oder nur ganz wenig. Mädchen möchten nicht bedrängt werden. (Männer noch weniger, aber das spielt hier ja keine Rolle).

Wieder einer, der nach 3 Minuten (!!) die Hilfreichste Antwort auszeichnet.

Danke erst einmal, Ja entschuldigung bin neu hier und fande diese antwort hilfreich.Beim nächsten mal warte ich ab : )

@mrshot

Ok, wenn Du neu bist, ist das natürlich nicht schlimm. In Zukunft am besten einen ganzen Tag oder auch zwei warten. Da trudeln noch später Antworten ein und manchmal die besten.

nicht unbedingt noch verkiebt, aber unbewusst das am verarbeiten. mach dir keine sorgen und geniesse was du träumst. lg