Frage von MischiiStyles, 49

Ich träume jede Nacht von derselben Person und das auch mehrmals?

Ich träume schon seit einiger Zeit von derselben Person und das auch mehrmals pro Nacht :(...am tag muss ich dann immer an meine Träume und an die Person denken... ich frage mich langsam was das zu bedeuten hat...

Antwort
von NewSanchez86, 27

Deiner Unterbewusstsein verarbeitet in deinen Träumen, deine bewussten und unbewussten Gedanken.

Wenn du tagsüber an deine Träume denkst und dich hauptsächlich mit der Anaylse derselben beschäftigst ist das natürlich eine neverending story.

Versuch dich tagsüber nicht mehr damit auseinander zu setzen, dann sollten die Träume auch weniger werden.

Antwort
von Peetaa, 49

Anscheinend beschäftigt dich diese Person. Auch wenn du am Tag versuchst nicht an diese Person zu denken, kannst du Nachts deinem Unterbewusstsein nichts vormachen. Was mir immer geholfen hat ist mit dieser Person mich zu unterhalten oder zu treffen.

Antwort
von Hyperius, 41

Hallo MischiiStyles!

Dein Gehirn spielt dir einen Streich!

Themen, die dich tagsüber sehr beschäftigen, tauchen mit hoher Wahrscheinlichkeit nachts in deinen Träumen auf.

Das Gehirn verarbeitet nachts die über den Tag gesammelten Informationen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von Blub45011, 35

Vielleicht bist du in diese Person verliebt 

Antwort
von KreativesKind, 35

Da du schon "Schwarm" als Thema schreibst, wirst du ja wohl schon wissen, was los ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten