Frage von LiebeFrau28, 33

Ich träume immer von einen ehemaligen Schulkamerad den ich überhaupt nicht leiden konnte und mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe was bedeutet das?

Antwort
von LiebeFrau28, 10

Ich träume fast immer von ihm ... der Typ ist mir sowas von egal .. eigentlich dachte ich man träumt nur von Menschen an die man denkt aber das tu ich überhaupt nicht ... und immer ist irgendwas sexuelles zwischen uns .. obwohl ich den typ sowas von ekelhaft finde .. was soll das bedeuten ?? Ich hab den Typ schon seit Jahren nicht mehr gesehen ....

Antwort
von JonAs991, 13

Kann doch einfach sein, dass du ihn so sehr nicht leiden konntest, dass du ihn einfach nicht mehr vergessen kannst.

Antwort
von blackhawk2014, 18

Kommt drauf an, was ihr in den Träumen treibt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten