Frage von unicorngirll, 61

Ich träume immer von dem selben Mann der in unserem Garten steht und immer komische Sachen macht?

Ich träume immer mal wieder von einem Mann den ich nochnie gesehen habe und in meinem Garten steht und komische Dinge macht. Wenn man ihn im garten sieht versteckt er sich wieder und ich finde es einfach komich. Ich habe ihn noch nie in echt gesehen und er hat auch keine ehnlichkeiten mit jemand anderem😕 kann mir jemand helfen?was das für eine bedeutung hat? Oder warum man so oft von einer fremden Person träumt?

Antwort
von Dxmond, 27

Man kann nich von einer fremden person träumen. Du wirst ihn irgendwo schon mal gesehen haben wenn auch nur unbewusst.

Antwort
von Lanemu, 25

Das könnten deine Ängste sein, vielleicht hast du ja Angst das jemand dich beobachtet, bei euch einbricht?

Oder du hast irgendwas gesehen das du in der Nacht bearbeitest, z. B. einen Mann  der mit jemandem verstecken gespielt hat oder so.

Dein gehirn verarbeitet es dann so das eine Geschichte daraus entsteht, fast nie sind es personeb die wir kennen.

Könnte es vielleciht so sein?

LG, hoffe ich konte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten