Frage von Traumengel81, 43

Ich Träume fast jeden Nacht von meinen Kindern es sind schreckliche träume ich bekomme sie nicht los egal was ich mache ich habe Angst einzuschlagen ?

Mein Kind muss im Traum Sterben um zu leben

Antwort
von Fairy21, 7

Hat dein Kind denn irgendeine Krankheit, so das sich deine übermäßige Sorge in dem Traum ausdrückt? 

Oder gibt es vielleicht anderweitig einen Grund, weshalb du Angst haben müsstet dein Kind zu verlieren? 

Denn der Traum stellt, für mich, ein bisschen die Angst dar das Kind zu verlieren. 

Kommentar von Traumengel81 ,

Nein meine Kinder sind Kern gesund 

Antwort
von Link9708, 17

Ich hatte auch mal eine Zeit lang jede Nacht den selben Traum. Dann habe ich mir den auf Papier aufgeschrieben und mir ein Ende selbst ausgedacht, bzw den Traum einfach umgeschrieben. Jeden Abend vor dem schlafen gehen habe ich mir das noch einmal durchgelesen. Natürlich funktioniert das nicht von Heute auf Morgen aber mit der Zeit habe ich es geschafft, dass dann mein Alptraum genau so endet wie ich ihn mir verändert aufgeschrieben habe. Probier das einfach mal aus!

Kommentar von Traumengel81 ,

Vielleicht auch Verlust Ängste 

Antwort
von recherchiert, 20

Vielleicht solltest du dich mal genauer mit deinen Träumen beschäftigen, sie vielleicht aufschreiben und kritisch auseinandernehmen.
Wenn alles nichts hilft, kann ein Psychologe dir bestimmt helfen.

Antwort
von Adamadam123, 14

Geh zum Psychologen und rede darüber, unbedingt. Insomnia ist keine lustige Krankheit und beeinträchtigt alle bereiche deines Lebens

Antwort
von marina2903, 13

träume sind schäume, was aus deiner früheren jugend nicht verarbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten