Frage von MondfischxD, 97

Ich träume fast jede Nacht von der selben Person was kann das bedeuten?

Hey Leute:) Normal setze ich mich mit solchen Themen nicht auseinander aber es ist wirklich so das ich seit knapp einem Monat so gut wie jede Nacht von der selben Person Träume.. Ich frage mich dabei nur ob träume etwas sind was wir uns wünschen oder etwas was wir nicht verarbeiten können oder etwas was wir verarbeiten.. Kennt sich da jemand damit aus ? Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 68

Kommt darauf an ,was du träumst ..ich denke mal ,dass die Person dir sehr wichtig ist oder auch nur im Unterbewusstsein wichtig ist .Vielleicht hat sie auch mal was gesagt ,was dich gekränkt hat oder auch was dich gefreut hat .Und du hast da gar nicht so lange drüber nachgedacht aber im Unterbewusstsein hast du es immer noch nicht ganz verarbeitet und deshalb träumst du davon .

Antwort
von Adriana08, 42

Dazu müsste man wissen: Wer ist die Person, in welchem Verhältnis steht ihr zueinander, was träumst du? 

Antwort
von Pepe123567, 34

Ich denke das würde jetzt denn Rahmen sprengen aber ich befasste mich schon seit langem über dieses Thema: Man sollte dies immer aus 3 Perspektiven betrachten:
1.) wissenschaftlich 2.) spiritueller Ebene 3.) vom Glauben .... Und dann bekommt man Antworten darauf ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community