Frage von leniisvip, 102

Ich träume die ganze Zeit von ihm, warum?

Es gibt einen bestimmten Jungen, er geht in meine Nebenklasse. Ich kenne ihn nicht richtig, okay, eigentlich gar nicht. Jedenfalls hat mich dieser Junge bei Tinder (ich weiß es is dumm) gematched und seit her träum ich immer von ihm, was wirklich seltsam ist.. Jedesmal wenn der vorbeigeht fährt er sich so komisch durch die Haare und ich werde dabei voll nervös... Ich meine ich habe ihn nicht zurückgematched, weil er mir eigentlich immer egal war, aber jetzt TRÄUM ICH DIE GANZE ZEIT VON IHM und werde voll eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen spricht. Ich weiß nicht woran das liegt. Verknallt kann ich eigentlich nicht sein, ich meine, ich kenne ihn nicht, oder doch??

P.S.: ich bin 17

Antwort
von Virginia47, 63

Wenn man sich in jemanden verknallt, muss man ihn nicht zwangsläufig kennen. Das ist ein böses Spiel der Hormone, die da ein bisschen verrückt sind. Da gehört nicht viel dazu. Vielleicht ein Lächeln. Oder ein Match bei Thinder. 

Antwort
von Foecky1, 55

du scheinst wohl doch auf ihn zu stehen ;)

vllt konntest du aber auch nicht seinem blick widerstehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community