Frage von ChloeBloom, 23

Ich träume die ganze Zeit dass ich schwanger werde?

Hallo,
Ich träume fast jede Woche seit knapp nem halben Jahr, dass ich schwanger werde. Ich habe weder einen Freund, noch bin ich sexuell aktiv, noch möchte ich so früh ein Kind (w19)
Warum träume ich sowas? Was kann es bedeuten?

Bitte nur ernst gemeintes.

Antwort
von Manuel20, 15

Hallo,

auf der psyvhologischen Ebene könnte es sein, dass es ein innerer Wunsch von dir ist, irgendwann eine Familie zu gründen.

Auf der esoterischen Ebene kann es eine Vorherbestimmung sein. Es ist möglich, dass du es vorhergeträumt hast. Das muss demnach aber nicht bedeutetn, dass es sofort passiert. Nur mal angenommen du bekommst mit 28 dein erstes Kind. Dann erinnere dich an diese Vorahnung.

Gruß
Manuel20

Antwort
von 100lj, 23

Träume sind ein Abbild deiner Psyche. Zumindest zum Teil. Was es für dich genau heißt kannst nur du bestimmen. Vielleicht wünschst du es dir doch irgendwo, vielleicht eine Art sexuelle Phantasie, vielleicht aber auch nur Hormone

Antwort
von stephanie2604, 18

vielleicht sehnst du dich innerlich nach einem Freund und einer Familie (ev. Zukunftswunsch)

Oder du kannst "ein wenig in die Zukunft blicken" es wird vielleicht bald passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten