Ich träume den krassesten Quatsch was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

beschäftige dich mit hochgeistigen, philosophischen, psychologischen, mystischen, wissenschaftlichen und parapsychologischen Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja.. das kenne ich! Das geht mir als auch so^^

Aber das hat meistens nix zu bedeuten ---------> in der Regel muss man sagen "Träume sind Schäume". Manchmal allerdings verarbeitet man in Träumen Dinge, die man reell erlebt hat... hattest du vllt. mit der Polizei i.wie zu tun, und sei es dass du nur ein Polizeiauto gesehen hast oder im Fernsehen 'ne Krimiserie, in der etwa so eine Handlung mit eine Rolle spielte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wie geil, das hätte ich auch gerne.

Google mal nach luziden Träumen, so kannst du lernen, die Träume zu steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha x'DD
So bist du halt. Man kann nichts ändern/bestimmen was' man träumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah xD Der Traum ist ja mal super ^^

Ich hab letztens geträumt, dass mein Vater schwanger ist, war auch interessant :D

Aber was dagegen machen kann man glaub ich nicht, also schreib die Träume doch auf, vielleicht werdens ja ganz lustige Geschichten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrlich! Ich liebe solche Träume. Manche sind wie ein Abenteuerfilm! Schade, dass ich mich selten erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah :D ich träume manchmal auch komische sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter tipp vermeide das essen vor den schlafen mit vollen Magen bekam ich immer ängstliche Träume.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzi17
13.08.2016, 23:23

stimmt, das passiert mir auch immer wenn ich mit vollem bauch ins bett gehe

0
Kommentar von libmar
13.08.2016, 23:25

Das freut mich also nicht naschen!!!

0

Was möchtest Du wissen?