Frage von shino22, 77

Ich träume davon wie geil es wäre 182cm zu sein?

182cm ist die perfekte männergrösse

Ich männlich 16 Jahre 174cm träume davon 180cm zu sein . Leute die mir was bedeuten waren mich ich solle aufpassen und an meine Zukunft denken. Was erlernen umso aber ich höre nicht zu ich denke eher Grafd dran wie geil es wäre 182cm zu sein dann könnte ich endlich mein leben wieder geniessen. Kann mir einen muskulösen Körper antrainieren. Kann 170cm grosse Frauen haben kann durch meine grosse was bieten !!!

Ich ziehe mich zurück an meiner wand ist die 180cm eingezeichnet zuund ich schaue jeden morgen hin ob ich näher dran aber es ist immer das selbe 175cm morgens abends 173cm ...

An alle Männer die die oben gennante grösse haben freut euch nicht bei euch ist es nichts besonderes nur bei mir . ihr seid nichts besondere mit 180cm cm .! Nur bei mir ich will 180cm sein was tun geht das noch ?? Einfach normal antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tescue, 61

Akzeptier dich selbst. Keiner ist perfekt

Antwort
von ProblemTrouble1, 62

Bleib ma aufm Teppich.
Ich bin 1,78 groä und bezweifel das mir 2cm mehr was bei ner Frau bringen. Solang du gut aussiehst humor hast und Gefühle klappts auch.

Antwort
von Allexandra0809, 77

Sonst keine Hobbys? Ob Du 180 oder größer wirst, weiß ich nicht, wie das keiner hier wissen kann, aber Jungs wachsen mit 16 durchaus noch.

Antwort
von fibo123, 7

Hast du eine Zwangsstörung ? Such dringen einen Psychologen auf ( nicht böse gemeint ) außerdem mit 16 1,74 zu sein ist doch völlig normal. Da fallen 7 cm doch kaum auf

Antwort
von BeatTrix, 63

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen/beleidigen, aber du solltest dir dringend Hilfe bei einem Therapeuten holen.. ist nur gut gemeint.

Kommentar von shino22 ,

das macht mich nicht größer

Kommentar von BeatTrix ,

Es geht nicht darum, dass du durch den Therapeuten größer wirst, sondern das du deinen scheinbar sehr krankhaften Zwang größer werden zu wollen unter Kontrolle bekommst.

Wie du ja schon selbst in einer anderen "Frage" geschrieben hast, leidest du deiner Meinung nach unter Depressionen, da du keine 1.82 bist.

Und mit deinen 16 fast 17 Jahren wirst du auch noch wachsen. Ich selbst werde diesen Monat 18 und bin grade mal 1,68.

Kommentar von shino22 ,

jaa aber das ist oft so Leute die kleiner sind als ich sind zufrieden nur ich nicht voll traurig

Kommentar von shino22 ,

aber wieso eig krank ich hab doch beschrieben wie geil es für mich wahre siehe die Gründe..

Kommentar von BeatTrix ,

Ja und genau aus diesen Gründen ist dein Verhalten zwanghaft. Du möchtest unbedingt größer sein, weil du denkst es würde dich in irgend einer Weise verbessern. Tut es nicht! Es macht keinen Unterschied ob du 1,70 oder 1,82 bist. Du bleibst der gleiche Mensch und die Mädchen würden dich so oder so nehmen.

Und genau aus diesem Grund solltest du mit einem Therapeuten sprechen.. er wird dir helfen, glaub mir.

Kommentar von shino22 ,

OK bin übrigens 174cm

Kommentar von BeatTrix ,

War klar, dass das kommt.

Wirklich.. bitte folge meinem Rat.

Antwort
von Unknownugh, 54

Ich bin. W13 und 1/70 pass auf dass ich dich nicht einhol

Kommentar von shino22 ,

selbst wenn was ist dann trzd will kein junge mit DIr zusammen sein weil jeder junge auf kleine Mädels steht also

Kommentar von Timster292 ,

Das sehe ich leider anders shino22...

Kommentar von Unknownugh ,

ja also dem jungen mit dem ich zusammen war hatte es auch nicht gestört er war so ca 8 cm größer als ich

Antwort
von Pathe0n, 48

Solltest echt mal nen Therapeuten aufsuchen ist ja nicht mehr normal eingebildet noch dazu diese 10 cm machen ja auch den entscheidenden unterschied ob man einen Muskulösen Körper antrainieren kann oder nicht

Kommentar von shino22 ,

8cm **** und doch es sieht besser aus

Antwort
von DjNickn, 47

Höhö über 1,90 und es is mega 😅😆🙏
Mal so am rande du bist bissi durchgeknallt oder...
Nicht böse gemeint, aber das is doch egal wie groß man is...
Gibt viele erfolgreiche kleine menschen....
Mach dir über wichtigeres gedanken wenn du später immer noch sodenks auf nach amerika da gibts pille (ab 21 und seeehr teuer)

Ach so am rande du wächst bis 21/25 je nach gene

Kommentar von shino22 ,

ihhh 190cm niemals da bleib ich lieber 174cm

Antwort
von TW0NK, 65

Ich bin 1.96m höhö

Kommentar von shino22 ,

das ist zuviel...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Super :-)

Kommentar von TW0NK ,

Geht

Kommentar von TW0NK ,

Dankeschöön

Kommentar von shino22 ,

wieso was hast du dafür getan nichts reine Genetik

Kommentar von Pathe0n ,

Klar hat das was damit zu tun kommt halt drauf an wie groß deine Knochen werden 

Kommentar von TW0NK ,

Nö ,Mama 1.70m Papa 1.80  Ernähre mich gesund , rauche nicht , trinke (meistens) nicht.
Und bin auch erst 16.

Kommentar von RoXoR987 ,

größer als 1.95 is schon wieder mist, bin 2.04 groß und hat viel mehr nach als Vorteile

Kommentar von TW0NK ,

Wie groß warst du den mit 16 ?

Kommentar von TW0NK ,

Willst du damit sagen ich habe schwere Knochen ?

Kommentar von shino22 ,

hahaha

Kommentar von shino22 ,

is der eine echt über 2 !Meter ist das noch gesund??

Kommentar von Pathe0n ,

Ne weißte stirbste dran

Kommentar von shino22 ,

hoffentlich du

Antwort
von TheMoretsuna, 50

Schade ich bin 1.83

Kommentar von shino22 ,

haha und passt auch ich weiss das es VoN dir Ironie war ich bin aber nicht wie du. ich antworte normal

Kommentar von TheMoretsuna ,

keine angst du wirst noch wachsen

Kommentar von shino22 ,

OK danke PS habe nicht böse gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community