Frage von derya385, 33

Ich Träume das was dan geschieht?

Heii! Ich Träume seit mehrere Monaten über das was Dan Auch genau so passiert. Ich habe heute Nacht oder eben diese Woche geträumt wie mein Onkel was isst, und dabei am Handy ist. Genau diese Szene ist Grad passiert! Ich träum es einfach wieso wieso? Bin ich krank? Psychisch krank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materianer, 5

Hab ich auch manchmal ist ganz normal  und nix schlimmes, nimm es einfach so hin wie es ist. Manche haben das, die meisten glauben es aber nicht wenn du ihnen das erzählst.

Mein Tipp: Schreib nächstes mal auf wenn du sowas geträumt hast, dann hast wenigstens einen Beweis wenn es dann passiert.

Antwort
von MrNiceGuy9090, 15

Also ein Fall für Akte X wäre es nicht, da gefühlt 99% genau das machen was dein Onkel macht :) Am Handy sitzen und essen.

Du hast das womöglich so oft gesehen das du das träumst. Wenn du das wieder siehst glaubst du, du kannst "hellsehen" 

Darum weil du der Szene größerer Aufmerksamkeit schenkt glaubst du es wäre ein "Wunder" es ist genau das gleiche wie mit Besitztümern. Wenn man sich zum Beispiel ein Auto XYZ kauft, dann sieht man plötzlich nur noch das Auto XYZ. Das hat was mit dem aufsteigenden retikuläres Aktivierungssystem im Gehirn zu tun. 

Du erlebst eine Szene immer wieder und irgendwann verknüpfst du damit eine bestimmte Situation.

Antwort
von amrita1, 12

Solche Träume kenne ich auch, in meiner Familie ist das normal. Ich habe auch schon davon geträumt, dass jemand mir die Geldbörse stehlen wollte. Als ich am nächsten Tag einen Flohmarkt besuchte, versuchte jemand meinen Rucksack zu öffnen. Aufgrund dieses Traumes hatte ich meine Geldbörse woanders deponiert und so entstand kein Schaden.

Viel mehr kann ich dir dazu nicht mitteilen, außer dass ich meine Träume regelmäßig morgens aufschreibe. Während des Schreibens wird mir schnell klar, ob der Traum bedeutsam für mich ist oder nicht.

Antwort
von Pangaea, 13

Dann sag doch mal bitte, wer die Präsidentschaftswahl in den USA gewinnt.

Kommentar von derya385 ,

ist echt nicht witzig

Kommentar von derAnonyme2 ,

Donald Trump

Kommentar von Pangaea ,

Arrrrrgh!

Kommentar von Materianer ,

Das ist nicht schwer vorrauszusehen die arme Hilary hatte nie ne richtige chance ;D

Antwort
von Kazule, 4

Nein du bist nicht krank :) Auch nicht Psychisch Krank :) Sondern dass sollte auch alle Zufälle sein , ich weiß nicht wie oft bei dir passiert ist , aber alles sind nur Zufälle :)

Falls es dir unsicher ist dann frag am besten den Arzt :) Aber auf jeden Fall bist du nicht KRANK! :)