Frage von jakeisnothere, 49

Ich träume, das ich schon aufgestanden bin - was ist das (Klartraum)?

Hey Leute,
undzwar ist das fast jeden Morgen so, dass ich kurz geweckt werde, wieder einschlafen und denke ich wäre schon aufgestanden, bis meine Mutter mich dann wieder ruft und ich dann wieder aufwache und merke das ich noch im Bett liege. Gibt es für solche Sachen irgendwelche Begriffe? Klarträumen ist es nicht oder'? :)

Danke schonmal :)

Antwort
von Fragensammler, 29

Falsches Erwachen. Ich denke dazu kann man viel noch woanders finden, ich kenne mich nicht so gut damit aus. Aber der Begriff müsste es sein.

Kommentar von jakeisnothere ,

Dankeschön :) der Begriff *falsches Erwachen* hat mir geholfen.

Antwort
von KaeseToast1337, 29

Also wenn du im traum machen kannst was du willst dann ist es ein klartraum

Antwort
von dammi88, 32

das hab ich auch! ich denke immer das ich bewusstlos oder so etwas bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community