Frage von marcel0342, 229

ich töte mich jetzt ruft nicht die cops ich will nur wissen das ihr wisst das ich mich töte ruft nicht die cops?

Support

Liebe/r marcel0342,

solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit derwww.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MaggieSimpson91, 134

Die Polizei wurde schon informiert.

Antwort
von Toastys, 124

wofür soll den dein Fragezeichen am ende stehen, das ergibt keinen Sinn?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das wird automatisch im Titel eingefügt, weil man Fragen stellen soll. Fragen haben ja ein Fragezeichen am Ende vom Satz.

Antwort
von shana2134, 140

was hast du für ein problem?!?!?!

Antwort
von ponyfliege, 127

warum möchtest du, dass wir das wissen?

gibt dir das ein machtgefühl? und warum brauchst du dann so ein machtgefühl?

du hast doch gar nichts mehr davon...

aus welchem grund möchtest du dich umbringen?

ach ja - ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf meinem profil ein bisschen gründlicher umsehen würdest. da gibt es eine menge zu erfahren und zu schauen!

auf deinem profil ist ja nicht viel los. schade eigentlich. es würde mich doch SEHR freuen, wenn es in deinem profil auf gf bald viele schöne beiträge zu lesen gäbe.

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich glaube,dass hat weniger was mit Machtgefühl zu tun. Bei manchen ist es so,dass sie sich zu Lebzeiten unbedeutend gefühlt haben. Wenn sie dann vor haben sich zu töten,möchten sie, das alle es erfahren um kurz vor ihrem Tod,wenigstens da Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt. Dieses eine Mal. Irgendwie verständlich...Na Ja,zumindest denke ich,dass es so ist.

Kommentar von ponyfliege ,

aber er hätte trotzdem nichts davon.

wenn es um ein solches GEFüHL geht, geht es doch auch darum, es auszukosten.

mir sollte es sehr recht sein, wenn er das gefühl dieser position und der aufmerksamkeit noch ein paar jahrzehnte bewahren würde.

Antwort
von LittleMistery, 89

Was soll das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten