Frage von 12Fisch123, 34

Ich töne mir gerade Haare und muss die Farbe noch etwas drauf lassen aber meine ganze Kopfhaut juckt was kann ich jetzt tun?

Antwort
von schilleralina, 8

Fals deine Kopfhaut novh probleme macht, reib sie etwas mit öl ein oder mach dir kamillentee und spühle diesen über deinen kopf. Das entspannt.

Antwort
von Rendric, 25

Ignorieren

oder Abwaschen

Hast du die Farbe an der Haut getestest, ob du sie verträgst?

Kommentar von 12Fisch123 ,

nein

Kommentar von Rendric ,

Das steht extra auf jeder Packungsbeilage drauf, dass man es testen soll an einer unauffälligen Stelle wie z.B. ellenbogenbeuge.

Wasch es lieber runter und gib dich mit einem weniger intensiven Farbergebnis zufrieden

Antwort
von rosenstrauss, 16

entweder abwaschen oder aushalten. ist eine dir eine allergie bekannt?

Kommentar von 12Fisch123 ,

nein

Kommentar von rosenstrauss ,

dann würde ich es eventuell lieber abwaschen und morgen zum friseur gehen. dort wird dir geholfen

Antwort
von Dummie42, 18

Sofort runter mit dem Zeug! Du reagierst offensichtlich allergisch.

Kommentar von 12Fisch123 ,

strebe ich daran

Kommentar von Dummie42 ,

An einem allergischen Schock kann man schlimmstenfalls auch sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten