Frage von xFear65, 63

Ich time auf jedem Minecraft-Server aus (Connection Lost Timed Out)?

Nachdem ich vor ca. einer Woche eine neue Festplatte in meinem PC drin habe mit komplett neuem Windows (Windows 7 Pro), time ich auf jedem Minecraft-Server nach einer gewissen Zeit aus. (Bsp: GommeHD.net ; HiveMC.com ; Timolia.de). Ich vermute, dass es an meinem Internet liegt, was ich aber nicht genau sagen kann da ich auch nicht in CS:GO lagge oder im TS/Skype. Ich time halt immer nur in Minecraft aus. Wenn ich normal verbinde zu den Servern, dann habe ich einen konstanten 30er Ping. Aber wenn ich dann am austimen bin, freezed alles und dann kommt die Nachricht "Connection Lost Timed Out". Ich würde mich über jede Antwort freuen, die mir vielleicht weiterhilft. lg ~xFear65

Antwort
von Raptor012, 40


Hallo xFear65,

Ich hatte das Problem auch mal beim Update auf Java 8.

Ich habe es wieder deinstalliert und dann Java 7 installiert. seit dem läuft MC wieder fließend.

Java7: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.h...


Ich hoffe das hilft dir auch.

Mit freundlichen Grüßen

Raptor012

Kommentar von xFear65 ,

Hat leider nichts bewirkt. Time trotzdem immer aus :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community