Frage von babyboo7, 45

Was soll ich tun wenn mein Freund am Telefon kaum redet weil er schüchtern ist?

Ich telefoniere mit meinem Freund er redet kaum weil er sehr schüchtern ist, Hilfe?

Antwort
von Lenapascal, 45

Im Idealfall kannst du mit ihm alles reden, was die durch den Kopf schwirrt. Jeder doofe Gedanke, jede lustige Idee, jede Angst, jeder Traum,...einfach alles. Aber was ist schon ideal :D

Antwort
von bingo00, 43

Eure Zukunft, aktuelle Themen, Träume, Wünsche, Ziele, Erlebnisse, Eltern etc.

Antwort
von Kazimi03, 22

Was dir gerade einfach so durch den Kopf geht.

Freunde, Schule, Hobbys...

Oder ihr könnt euch gegenseitig Geschichten erzählen über lustige Sachen in der Kindheit oder was vielleicht mal peinlich war.

Irgend so was halt. ^^

Antwort
von JZG22061954, 23

Ich kann derartige Fragen absolut nicht nachvollziehen. Die Welt um euch herum ist doch derart farbenprächtig und bietet täglich ein derart breites Spektrum an diversen Ereignissen über die ihr euch austauschen könntet und deren Umfang eigentlich für ein Nonstop Gespräch über einen Zeitraum von mindestens einer Woche reichen sollte. Es gibt doch unendlich viele Dinge über die ihr euch freut oder amüsiert und auch so manches was euch sprichwörtlich ankotzt und so richtig wütend macht. Ihr habt diverse Interessen, ihr habt Phantasien und das darf auch mal der blanke Unsinn sein, warum denn nicht. Ergo redet über alles was euch in den Sinn kommt und gut ist es.

Kommentar von babyboo7 ,

Du musst es nicht nachvollziehen können, und daraufhin so eine Antwort zu geben! Du musst keine Antworten geben. Das Problem liegt daran das er so schüchtern ist das er nie redet und ich immer am reden bin. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Richtig ich muss keine Antworten geben, es liegt aber in meinem Ermessen dies zu tun. Ich lasse mich übrigens auch sehr gerne von dir belehren, was an meiner Antwort falsch sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten