Frage von modeline63, 25

Ich taste einen kleinen schmerzhaften Lymphknoten am Hals ziemlich weit oben an der linken Halsseite. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Btsch, 21

Geh lieber zum Arzt
Es ist schwer sowas zu beantworten

Antwort
von TheAllisons, 19

Das solltest du einen Arzt fragen, das muss man untersuchen um etwas sagen zu können.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Geh bitte Montag zum Arzt. 

Antwort
von oxygenium, 10

das wird dir dein Arzt sagen wenn du da warst.

Kommentar von modeline63 ,

danke für die sehr kompetente Antwort