Frage von Manuel16121, 66

Ich tabe wärend des spielens von cs:go raus und weis nicht warum?

Hi leute
Ich habe das problem das ich immer wenn ich schnell nach links ziele und gleichzeitig schieße aus cs raustabe.
Habe 2 monitore einen hauptmonitor und einen links
Ich kann das problem lösen indem das ich den pc glauben lasse das die monitore unter einander sind aber das ist keine dauerhafte lösung
Ich hoffe jemand kennt eine lösung für das problem

Falls es hilft:
Hauptmonitor: Eizo Foris fg2421
Monitor links: Asus vn247
Graka: gtx 970
Spiele cs:go 4:3 streched

Antwort
von EGitarre, 48

In den CSGO Optionen müsste es die Einstellung Vollbild und Vollbild-Fenstermodus geben.  Da muss Vollbild stehen, ansonsten wird dir zwar ein Vollbild angezeigt, aber die Ränder sind nicht gelockt, so dass du quasi deine Maus darüber hinaus bewegen kannst und dann auf den 2. Bildschirm kommst

Kommentar von Manuel16121 ,

Ja bei 4:3 streched kann man nichts anderes auswählen

Antwort
von user6363, 52

Spielst du auf Fullscreen oder Fullscreen Windowed?

Kommentar von Manuel16121 ,

Ja es ist fullscreen bei 4:3 streched geht es auch nicht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten