Frage von SvenHenkel0815, 10

Ich surfe mit einem proxy meine IP wird verschlüsselt.Safari übermittel bestätigt durch Zendas.de aber immer noch meine Landessprache. Wie kann ich das stoppen?

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen privatem und anonymen surfen. Ich surfe mit Hotspot Shield und bin dadurch teilweise anonym. Privates surfen ist mir egal, bei mir zu Hause darf jeder gern meinen Verlauf etc. sehen. Ich möchte vollkommen anonym sein, das heist wenn ich einen US Proxy nutze auch nativ US Seite in Englisch aufrufen und nicht in Deutsch. Safari 9 übermittelt die Landessprache. Auch ein komplettes neu aufsetzen des Systems mit US Tastatur hat nichts gebracht. Safari übermittel immer noch de-de. Hat jemand eine Ahnung wie ich das abstelle?

Antwort
von SvenHenkel0815, 4

23.27.13.203 meine IP wird dargestellt als ob ich in San Jose USA wohne. Habe es mit Deinem Link probiert. Es geht darum das der Browser die Landessprache gleich mit überträgt und das auch durch den Proxy.

Antwort
von Mirco02, 6

Eventuell kann das durch ein DNS Leck kommen. Kannste hier testen: https://dnsleaktest.com/

Auf standart Test drücken, wenn deine wirkliche IP + Standort rauskommt, schreib mir bitte nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten