Frage von xxinaxx123, 19

Ich surfe mit 30 Gb Lte aufeinmal aber wieso schnell hilfe?

Ich habe einen Vertrag bei Telekom mit 2 Gb internet LTE. Allerdings war mein internet ungewöhnlich lange am laden so das ich meine simkarte mit meiner Alten karte gewechselt habe. Aufeinmal stand bei den einstellungen ( apple iphone): mobile datennutzung 30,2 Gb und mein internet war auf einmal total schnell. Ich bekam auch am anfang des einschaltens eine nachhricht von iMassage das möglicherweise sms gebühren bei nutzung von imassage anfallen können, zudem bekam ich eine Sms mit der nachhricht das meine Flat nicht mehr nutzbar ist und solange kosten gemäß meines tarifes anfallen. Bedeutet das also, das wenn ich wie jetzt gerade im internet surfe, zusätzlich geld von meinem Konto abgezogen wird ?? Weil ich habe den vertrag erst circa vor 5 tagen gemacht. Und wie bekomme ich jetzt meine langsamen 2 gb zurück ohne zusätzlich zahlen zu müssen. Hilfe bitte

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo xxinaxx123,

kannst du uns noch sagen, vom welchen Anbieter die 2. SIM-Karte ist und welcher Tarif dort dann hinterlegt ist?

Ohne weitere Infos kommen wir an der Stelle leider nicht weiter.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von mathis2003, 12

Sim zurücktauschen!

Kommentar von xxinaxx123 ,

 Habe ich, das internet ist zwar langsamer aber in den einstellungen steht immernoch 30,2 gb und die imassage meldung kommt immernoch. Bevor ich die sim getauscht habe stand in den einstellungen 2 gb und es kam keine nachrricht von imassage

Kommentar von asdundab ,

schau mal auf http://pass.telekom.de über die mobile Datenverbindung, dirt siehst du, wieviel Datenvolumen du noch hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten