Frage von vexX00, 50

ich summe ein lied im kopf plötzlich singt es jmd laut?

Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit schon öfters was seltsames aufgefallen. Ich singe/summe irgendein Lied im Kopf, dabei muss ich es nicht eins sein das grade erst im radio lief, es kann auch irgendein zufälliges sein. Plötzlich summt genau dieses Lied jemand aus der Familie laut, meistens ist er sogar in eimen anderen Raum oder kommt summend von da. Ich hab mir schon gedacht, vielleicht hab ich es unbewusst mal laut gesummt... Kennt ihr das zufällig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnisWorld, 18

Ja, das habe ich auch oft :D keine Ahnung, kann sein

Antwort
von Selin000urfal31, 23

Mir ist schonmal so was ähnliches passiert😂

Antwort
von Mii5000, 35

Also sowas ist mir noch nie passiert😂
Lustiger Zufall, aber ist doch lustig :)

Kommentar von vexX00 ,

Jaaa und ich denk dann so: Ey, das hab  ich grad gesungen!

Kommentar von Mii5000 ,

Kenn ich in anderen Situationen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten