Frage von DoktorKoni, 27

Ich suchte World of Warcraft und brauche unterstützung?

Ich brauche hilfe weil ich gar nicht mehr vom spielen wegkomme ( deswgen gehe ich fast nie zur schule). Ich habe die schlechtesten Noten in der Schule und werde bald von ihr fliegen. Meine Mutter schlägt mich und verbringt die Meisten Nächte bei anderen Männern. Sie ist also keine unterstützung und die Lehrer sind es auch nicht. Ich habe andere Spiele probiert um W o w zu vergessen ( Assasins creed ...)

Deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt!

Ich danke für jede Antwort und ich Entschuldige mich für die Rechtschreibung!

Antwort
von Yoyoko, 19

Ich würde zu einer Vertrauensperson gehen oder eventuell in der Schule zu einer Vertrauenslehrerin und wenn deine Mutter dich schlägt zur Polizei. Hoffe konnte die helfen deine Lage ist ja wirklich nicht so gut.

Kommentar von DoktorKoni ,

Dass problem ich kenne keine vertrauens Personen und die Leherer hassen mich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten