Frage von hanna3004, 108

Ich suche nach guten Anime Serien. Was sind eure lieblings Anime Serien?

Hi, momentan schaue ich gerne Naruto Shippuden aber ich wollte auch nochmal eine andere Serie schauen. Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AGirlToRemember, 38

One Piece

Kuroshitsuji/Black Butler

Amnesia

Blue Exorcist

Mirai Nikki

Elfenlied

Uta no prince-sama 

Death Note

Danganronpa

07-Ghost

Antwort
von Feebruar, 49

Huhu,

zu empfehlen sind u. a. Detektiv Conan, Ranma 1/2, Digimon (vor allem 1,2), Kamikaze Kaito Jeanne, Blood Plus, Bleach, Death Note, Elfenlied, Kickers und Dragon Ball (vor allem DB Z).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Viel Spaß beim Schauen.

VG

Antwort
von 1DreamCloud1, 70

Maid-sama

Tokyo Ghoul (kennst du wahrscheinlich schon xD)

Fairy Tail (kennst du vielleicht auch schon :D)

Beck 

Nagi no Asukara

Sankarea

Kobato

Ich mag die alle. Ich hoffe dir gefällt etwas davon :)

Antwort
von Shintaro, 47

Ich bin ein riesiger Fan von:
Angle Beats
Owari no Seraph
Mekaku City Actors
Mayo Chiki
You lie in April
Und Akame ga Kill

Antwort
von cocadia, 58

Mirai nikki

Elfenlied

Clannad

Angel beats

Ano hana

Highschool dxd

Rosario+ vampires 

Alles Gute Animes :-)

Kommentar von cocadia ,

Death Note auch noch den hab ich grad vergessen

Antwort
von ramoci123, 45

One piece, attack on Titan, Tokyo ghoul, death note

Antwort
von Kathi10503, 20

Also auf jedenfall kann ich dir Inu Yasha, Detektiv Conan und Sailor Moon empfehlen! Sonst:

~Smile Precure

~Vampire Knight

~Fruits Basket 

~Mein Nachbar Totoro 

~Chihiros Reise ins Zauberland 

~Das Königreich der Katzen 

~Das Schloss im Himmel 

Antwort
von OtakuMiep, 24

Detektiv conan,
mirai nikki,
Tokyo Ghoul,
Elfenlied,
Rainbow .. ( habe den namen vergessen, weiss ihn einer? xD ), Ranma1/2 ,
Attack on Titan


ein paar tolle Anime ^^

Antwort
von thekustik, 34

Sword art online/
Maid-Sama /
Black Bullet /
Black Lagoon /
Highschool dxd /
Black Butler /
...../
...../

Ich könnte noch 20 weitere hin schreiben... Aber die oben stehenden sind so meine lieblinge.

Antwort
von Narukox3, 19

Da fallen mir schon ein paar ein zB. One Piece,Naruto Shippuden,Detektiv Conan auf jedenfall empfehlenswert ;)

Antwort
von Sohlecomic, 47

Death Note,high School of the dead,Detektiv Conan 

Antwort
von DenniS2708, 27

Death Note, Code Geass, Kiseijuu. 😌

Antwort
von Royyd, 26

Dbz
Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Naruto
One piece
Brave 10
Shaman king
Wolfs rain

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 27

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fairy Tail
Black Butler

Antwort
von HopeMikaelson, 49

Fairy Tail, Dragonball Z, Eden of the east, Maid sama

Antwort
von hopexfun, 35

Pandora Hearts
Fate Zero
Black Butler
Sword Art Online
Inazuma Eleven

Antwort
von Luffy2309, 31

Noragami
One punch man
Charlotte
Shokugeki no souma
...... :)

Antwort
von SerVortex, 26

Gintama is love