Frage von Nijuma, 18

Ich suchte für meine Jungs SG Fussballschuhe, die nicht gleich 200 Euro kosten und bin bei Sportsdirekt fündig geworden. Wie ist das mit dem Zoll?

Antwort
von cwendel, 8

mach es dir einfacher und bestell in deutschland. Die Schuhe die gut sind findest du auch hier günstig. Zudem solltest du daran denken das SG (Stollen) schuhe sind die nicht unter der B Jugend gespielt werden dürfen. Vielleicht sind FG da die bessere Wahl.

Kommentar von Nijuma ,

Hallo! Danke für die Antwort, aber in höheren Ligen wird ab der C Jgd. mit SG gespielt. Nicht alle, aber viele! Und wenn du doch weißt, wo man die hier in Deutschland so günstig bekommt, dann teile mir doch bitte mal die Seiten mit! Und ich hoffe die haben dann auch Schuhgröße 49.... aber nicht die Tiempo....

Kommentar von cwendel ,

Oh in den Größen gibt es keine große Auswahl. Da wirst du mit Tiempo von Nike oder Adidas Kaiser/World Cup wohl leben müßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten