Frage von Znarf92, 32

Ich suchn paar gute Metalcore bands... Sowas in richtung Callejon oder Bring Me the Horizon...His Statue Falls wäre auch cool...youtube gibts nix iwie...^^?

Steht alles oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theshufflerin, 17

Hallöchen.

Also ich höre auch ganz viel Metal, aber eher andere Subgenres :) Vielleicht hilft dir dennoch diese Seite hier: http://mapofmetal.com/#/home
Da gibt es zu jedem Typ ein paar Beispiele. Metalcore ist auch dabei :D

Lg hoffe du findest was!

Kommentar von Znarf92 ,

sehr geil danke :)

Kommentar von Theshufflerin ,

Kann man echt gut drin stöbern :D

Antwort
von Lunilein, 20

Hi,

Ich mag die band auch echt gerne aber auch 'skillet' sind zwar erwas anders aber ich liebe diese lieder trotzdem

Vielleicht gefällts dir ja;)

Kommentar von Znarf92 ,

skillet kenn ich auch die sind gut ;)

Antwort
von pruddle, 15

Hi,
 A Day To Remember, Our Last Night, Of Mice And Men, Cult To Follow, Fall Of Envy, We Came As Romans (Album Tracing Back Roots), Downplay
Vielleicht kennst du paar ja noch nicht. :D

Kommentar von Znarf92 ,

ja da kenn ich hanz paar nie ich höre rein danke :)

Antwort
von Hoizl, 12

Asking Alexandria

Kommentar von Znarf92 ,

kenn ich auch schon ;)