Frage von chacobo123, 46

ich suchen einen gaming monitor mit 144herz 2ms reaktionszeit und fullhd?

wenn ich nach einem gaming monitor suche stett nirgends die herz zahl also wollt ich mal euch fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 39

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5137_1920x1080%7E6492_144#xf_top

Antwort
von CyborgMan, 25

BenQ XL2430T kann ich empfehlen^^