Frage von tesouro, 125

Wie heisst dieser film?

In dem Film handelt es sich um ein Mädchen das eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Dann erinnere ich mich das das Mädchen die tochter von den Mann entführt hat sie aber dann wieder Zurück gebracht hat. Ach und in der Mitte des Filmes ist das Mädchen in den Mann seine Wohnung eingebrochen und hat auf den Teppich gepinkelt. Also ich kann mich nur noch am das erinnern. War nicht so ein toller Film aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Wenn ich mich nicht irre War das sogar ein deutscher Film und und ich bin sogar der Meinung der hieß "Das forellenhaus". Habe schon Halb googel abgesucht finde aber irgendwie nicht:-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von nachhilfenoetig, 32

Hört sich stark nach Nymphomaniac an

Kommentar von tesouro ,

Das ist er leider nicht :-((*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community