Frage von WarumGeld, 23

Ich suchen ein einsteigerfreundliches und Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum erstellen von Youtube Poop, kennt jemand ein gutes?

Antwort
von Gummileder, 23

Windows Movie Maker

Kommentar von WarumGeld ,

Kann man damit : Video-und Audiospur Rückwärts abspielen, Geschwindigkeit verändern, Schneiden, Sachen einblenden, und die Tonhöhe, sowie die Bildfarben/Helligkeit verändern ? Das ist alles was ich brauche, aber ich weiß nicht ob man das alles Kostenlos bekäme. 

Kommentar von Gummileder ,

Das alles sind dann schon schwierigere Aufgaben. Hast du denn schon Film Schnitt Erfahrung? Das kann man nicht in einer Stunde lernen.

Bildschnitt mit Lightworks und Audio mit Audacity. Wenn es was mit Assistenten sein soll, musste Geld ausgeben: Magix bietet da so einiges an oder Adobe Premiere Essentials.

Kommentar von WarumGeld ,

Ein wenig Erfahrung habe ich damit. Aber ich habe eh damit gerechnet mich einige Wochen lang ordentlich einarbeiten zu müssen, hab' grad halt viel freie Zeit... Vllt. greif ich doch mal in meinen mageren Geldbeutel, so lange es unter 100 Euronen bleibt. Aber danke für die Tipps :3

Antwort
von Myzzel, 11

Wenn du einen Mac hast ist "iMovie" nur zu empfehlen (14,99 € )

Sonst für Windows "Movie Maker"(kostenlos) und Magic Deluxe ( 69,99 € bis 149,99 € )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten