Frage von xXGangnamStyle, 64

Ich suche zurzeit ein Trikot und meine T-Shirt Größe ist 176 und passt mir angegossen...aber sollte ich mir das Trikot in L oder M kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 64

Vom Gefühl her, würde ich sagen "M", da 176 ja noch eine Kindergröße ist. Die Trikots fallen aber unterschiedlich aus. Einige Hersteller haben Größentabellen auf ihrer Seite hinterlegt z.B. JAKO https://www.jako.de/de/groessentabellen/ . Vll. hilft dir das weiter? Ansonsten kannst du zur Not immer noch 2 bestellen, eines zurückschicken und das besser passende behalten....

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 45

Wenn du nicht sicher bist, dann achte auf jeden Fall darauf, dass du es kostenlos zurückschicken kannst, falls es nicht passt!
Andernfalls können erhebliche Rücksendekosten anfallen, insbesondere wenn es aus dem Ausland geliefert wird.
Das Trikot kommt nicht aus Deutschland, sondern aus GB!

Antwort
von ghasib, 52

Das ist schwierig, weil das bei jedem Hersteller anders ausfällt. Ich würde beide Größen bestellen. Eins passt sicher

Kommentar von xXGangnamStyle ,