Frage von Rakesch, 23

Ich suche zu einem anime den namen. bzw. zu zwei.?

Also ich brauche zu 2 Animes nen Namen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen von den beiden. habe die vor ewigkeiten angeschaut und weiß nun nicht mehr den namen.

Anime 1:

Es geht um einen Jungen, welcher zu seiner Oma zieht. Sie lebt auf einer einsamen Insel mit frauen bzw. Mädchen. Dort wird er von seiner Oma in irgendeiner geheimen Kunst ausgebildet. die kämpfen soweit ich weiß gegen irgendwelche geister. seine geheime Kraft ist, das wenn er ein mädchen entweder nackt oder fast nackt sieht das er geheimnissvolle kräfte entwickelt. Der Anime ist auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Anime 2:

Es geht um zwei jungs, welche auf einem planeten landen. sie sehen aus wie zwillinge. in der ersten folge stirbt einer der beiden. es kommt dabei auch heraus, das der eine nur geklont ist. der junge wo überlebt, findet freunde und sie kämpfen gegen irgendwelche monster und katastrophen. um was es da genau nochmal ging kann ich nicht sagen da des chon etwas länger her ist, das ich den angeschaut habe.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, die namen der animes heraus zu finden, damit ich diese auch anschauen kann.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15

Der erste Anime müsste Amaenaide yo!! sein. http://www.anisearch.de/anime/2665

Kommentar von Rakesch ,

jaaa das war er. danke dir. das war der wo mir nicht mehr der name eingedallen ist. danke dir :)

Kommentar von MashiroShiina ,

bitte ^^

Antwort
von weutwu, 23

Der 2. Anime ist Jyu Oh Sei den ersten kenne ich leider nicht. 

Kommentar von weutwu ,

Bzw. Jyu Oh Sei: Planet of the Beast King

Kommentar von Rakesch ,

´Danke dir. cool das du mir so schnell eine antwort gegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten