Ich suche zitate zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The moment you doubt you can fly, you cease forever to be able to do it.

Get outside your comfort zone, find your limits and learn who you are.

We are all so desperate to be unterstood, that we forget to be understanding.

Die meisten Fehler machen wir, wenn wir fühlen, wo wir denken sollten und denken, wo wir fühlen sollten.

We tend to think there's something wrong with us or the world if we are not happy all the time.

Wer mit dir über andere redet, redet auch mit anderen über dich…

Doubt kills more dreams than failure ever will.

People never change.
They just become more of who they really are.

he sunrise, of course, doesn't care if we watch it or not. It will keep on, being beautiful, even if no one bothers to look at it.
    ~Gene Amole

Egoistisch sind wir nicht deshalb, weil wir uns selber zu sehr lieben, sondern weil wir uns zu wenig lieben. Wenn wir uns beispielsweise im tiefsten Innern ungeliebt fühlen, uns aber um dieses Gefühl nicht kümmern, weil wir es verdrängt haben, dann werden wir bedürftig, gierig, ja süchtig sein nach der Liebe anderer.
- Safi Nidiaye

There’s only so many times you can allow someone to let you down before you can’t handle the disappointment anymore. When things change, people change. And it doesn’t mean you forget the past, it simply means you try to move on and treasure the memories. Letting go doesn’t mean giving up, it means accepting things that weren’t meant to be. There’s a point in your life when you get tired of chasing everyone and fixing every little thing, but it’s not giving up. You’ve got to do what’s right for you even if it hurts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles einen Preis hat, ist nichts mehr von Wert.

Leider muss ich sagen, dass das meine erste Frage hier war, wegen der ich mich registriert habe. Ich weiß also nicht von wem sie ist und kann keine Quelle nennen. Leider bis heute. Wenn es also zufällig hier jemand kennt und hinweise hat, bitte dort antworten :

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-die-quelle--urheberin--dokument--und-den-genauen-wortlaut-eines-zitates-welches-ich-nur-ungenau-in-erinnerung-habe-wer-wann-wo-wie-genau?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen nachher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche kaufen sich Dinge, von Geld, das sie nicht haben, um Leute zu imponieren, die sie nicht mögen.

Manchmal wünsche ich mir, Menschen wären wie Geldscheine. Man könnte sie gegen das Licht halten und sehen, ob sie echt oder falsch sind.

Wie viel Masken muss man tragen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?

...& the light at the end of the tunnel was a train.

Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht.

Gute Ansichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten wote / texte zum nachdenken, finde ich, stehen in der bibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung