Frage von Fredi2204, 54

Ich suche Zitate von Filme, Bücher, Serien, Songs und Schauspieler, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)?

Guten Abend,

ich suche wie oben beschrieben traurige oder schöne Ziate, alles was euch dazu einfällt. Es ist für ein Geschenk für eine Freundin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bitte schreibt auch dazu ovon es ist.. Bei noch Fragen,fragt ruhig. :) Sorry, das es so ein langer Beitrag ist :D After Reihe,
Alexander Rybak, American Pie, Anna Karenina, Astrid Lindgren, Baby Daddy, Benedict Cumberbatch, Benedikt Höwedes,

Breakfast Club,

Bridget Jones, Camp Rock, Center Stage, Cinderella Story Filme Chroniken der Unterwelt Conni Colleen Hoover

Crazy Stupid Love Dawson´s Creek Die Musketiere BBC Serie Die drei Musketiere Die Schlümpfe Die wilden Hühner

Dirty Dancing Disney Filme Fluch der Karibik Footloose Frau des Zeitreisenden Frost Reihe von Jennifer Astep Gebannt Reihe

Gilmore Girls Grey´s Anatomy Gossip Girl Göttlich Reihe Harry Potter Helden des Olymp

Herr der Ringe High School Musical H2O Plötzlich Meerjungfrau Hobbit How I Met Your Mother

Lukas Podolski Luke Mockridge Kölner Haie Mako Einfach Meerjungfrau Mans Zelmerlöw

Matija Nastasic Marvel Agents of S.H.I.E.L.D Marvel Filme Matthias Schweighöfer Mary Poppins Merlin

Michael Bully Herbig Narnia Newsies – Die Zeitungsjungen Nicholas Sparks Obsidian Reihe One Direction Percy Jackson Reign Rick Riordan

Plötzlich Fee Plötzlich Prinzessin Rubinrot Reihe Shades of Grey Shawn Mendes

Schalke 04 Sissi 1955 Selection Shadow Hunters Shannara Chroniken Saving Mr. Banks Sherlock Holmes

Spider man Stolz und Vorurteil 1813 Stripes Suits Sunrise Avenue Taxi Teen Wolf The fault in our stars

The Originals The Secret Life Of The American Teenager The Vampire diaries Thomas William Hiddleston

Thoughtless Reihe Til Schweiger Tribute von Panem Türkisch für Anfänger

LG Fredi Ri

Antwort
von Taupfote, 21

Hi Fredi2204,

ich kann dir nur Harry Potter Zitate sagen...

"Socken kann man immer brauchen!" -Dumbledore

"Helft Harry Potter! Dem Freund der Hauselfen!" -Hauself (mir fällt der Name nicht ein, es war nicht Dobby...)

"Ich habe Ihnen vertraut!" -Hermine zu Lupin

"Nein! Tötet ihn nicht! Mein Vater hätte nicht gewollt, dass seine Freunde zu Mörder werden!" -Harry zu Lupin und Sirius, als diese Peter Pettigrew töten wollen

"Das Land der Träume gehört ganz und gar uns. Und die Träume sind wie Wolken; federleicht und unbeschwert fliegen sie dahin." -Dumbledore

"Wir hängen zu sehr unseren Träumen nach, und vergessen dabei zu leben." -Dumbledore

"GEORGE! Wie fühlst du dich?" (Fred) "Wie ein Schweizer Käse!" (George) "Spinnst du jetzt?" (Fred) "Wie ein Schweizer Käse! Wegen dem fehlendem Ohr! FRED! Schweizer Käse, löchrig..."(George) "Das ganze Sortiment der Witze über fehlende Ohren stehen dir zur Verfügung, und du wählst Schweizer Käse? Schwache Leistung, George!" (Fred) -Fred und George, nachdem George ein Ohr im Kampf verloren hat

Kenne noch mehr Zitate ^^

LG, Taupfote

Kommentar von Fredi2204 ,

Schreib ruhig noch mehr Zitate!!! Danke für deine Unterstützung und das mit dem Schweizerkäse, ist so lustig im Film obwohl er gerade sein Ohr verloren hat.

Kommentar von jaaanU ,

Das mit dem Hauself könnte Kreacher gewesen sein (weiß ich aber nicht sicher)

Antwort
von toastfolie31, 12

"Witzigkeit im übermaß, ist des Menschen größter Schatz".

Harry Potter 7

Antwort
von echteAliona, 12

“Your voice is your identity. If you don't use it, you're halfway to Asphodel already.”

Nico di Angelo

Antwort
von Simicke, 28

A: Was ist das? B: Das ist blaues Licht... A: Und was macht das? B: Es leuchtet blau... (Rambo III)

Antwort
von TT1006, 21

"Always." - Severus Snape (mein persönliches Lieblingszitat!!!)

Der "Guten Morgen"-Dialog zwischen Gandalf & Bilbo in Der Hobbit

"Nicht alles, was Gold ist. glänzt." - Gandalf (nicht zu verwechseln mit dem Sprichwort "nicht alles was glänzt ist Gold")

http://www.harrypotterfans.com/2010/12/best-quotes-from-harry-potter/

https://www.goodreads.com/work/quotes/3462456-the-lord-of-the-rings

... hier mal drei Zitate, dir mir so spontan einfallen. Sonst heißt es einfach mal durch die verlinkten Seiten und ein paar weitere durcharbeiten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community