Frage von davigna,

Ich suche wunderschöne Liebeslieder die zeigen, wie viel er mir bedeutet? <3

Wunderschöne Liebeslieder, die zeigen, wie viel mir mein Freund bedeutet suche ich =) Beispiele: Just the way you are - Bruno Mars Right here waiting for you - Richard Marx It will rain - Bruno Mars

Ich hoffe das sind gute Beispiele =) Ich suche ähnliche Lieder wie diese vor allem vom Text her =D

Danke schon im Voraus <3 =) glg davigna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muus13,

perfect two - auburn :) <3

Kommentar von davigna ,

jaa das lied lieb ich :D <3

Kommentar von muus13 ,

ich auch :D

Antwort
von ScrubsFan24,

weiß nich ob das was für dich ist halt geschmacks sache :) http://www.youtube.com/watch?v=L-3QF3_NV8Y

Kommentar von davigna ,

Cooles lied =)

Kommentar von ScrubsFan24 ,

also ? passt ?? :)

Kommentar von davigna ,

jaa dankeschön =)

Antwort
von Newzealand,

goodbye my lover <3 http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys

Kommentar von davigna ,

ich mag das lied :) dankeschöön <3

Kommentar von Newzealand ,

gernee ;P

Antwort
von pupsimoppi,
  • with you-chris brown

  • forever-chrisbrown

Kommentar von davigna ,

with you is soo ein tolles lied <3 :D forever is nicht so mein musikgeschmack ;) aber danke vielmals ;)

Kommentar von pupsimoppi ,

gerne geschehen

Antwort
von Kovuification,

Dürfen die Lieder auch deutsch sein? Wenn ja, vielleicht "Das Beste" von Silbermond oder "Das Beste" von Diane - heißen nur zufällig gleich, sind zwei ganz verschiedene Lieder ;)

Kommentar von davigna ,

silbermond mag ich seehr =) das von diane ist nicht so mein style aber auch ganz okay =) dankeschön ;)

Antwort
von osmond,

Hi, Milva hat ausdrucksvolle Lieder zum Thema gesungen. Das Lied "Zusammenleben" finde ich nicht, von Milva. Daher Ersatzsängerin (Video). Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=7vR_7nkHQfQ

Antwort
von Elfenstaubxx,

Sean paul - hold my hand, philipp poisel - mit jedem deiner fehler

Kommentar von davigna ,

danke sind nicht schlecht =) <3

Antwort
von futureworld,

vielleicht sowas hia :)