Frage von muellerin08,

Ich suche wiedermal einen Filmtitel

Ich such einen Filmtitel. Da geht es um ein Kindermädchen was zaubern kann. Der Film ist wie ein Musical gemacht und ein Klassiker. Der Titel ist auch gleichzeitig der Name des Kindermädchens.

Antwort von Hopeless7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meinst bestimmt Mary Poppins, oder?

LG

Kommentar von muellerin08,

Danke das ist es!!!!!

Kommentar von Hopeless7,

gerne=)

Antwort von JagoJason,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn dir "Superkalifragilistischexpiallegetisch" in dem Film untergekommen ist, ist es definitiv Mary Poppins: http://www.imdb.com/title/tt0058331/

Antwort von Kurushiyama,

Marry Poppins, Du Barbar! ;)

Antwort von Sandra210,
Antwort von Bladz,

Mary Poppins? :D

Antwort von TheCannibal,

Mary Poppins?

Antwort von sauron14,

marry poppins? -.- schauen meine schwestern immer xD

Antwort von Striker287,

Mary poppins ich glaub ich hab den film nie gesehn, will ich auch nicht, aber das ist ziemlich einfach vom name her kennts jeder

Antwort von Disruptor,

sorry, hab mich geirrt. Doch Mary Poppins.

Antwort von lolelina,

Eine Zauberhafte Nanny? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Filmtitel? vergewaltigung / rache Ja ich such einen Film, nur dafür brauch ich den Titel. Es geht um ein Mädchen das (ich glaub von ihrem stiefvater) immer wieder vergewaltigt wurde, und sich dann an ihm rächt. Das sind glaub ich 3 Teile, und in einem ritzt sie ihm u.a ''...

3 Antworten
  • Suche filmtitel!! (Liebesfilm) Hay an alle.. also ich habe mal einen film geshen, weiß nun aber nicht mehr wie der heißt.. es geht da um ein mädchen, was an ihrer highschool (also ein amerikanischer film) eine totale außenseiterin ist, so ein typisches mauerblümchen eben..der b...

2 Antworten
  • Filmtitel gesucht - alter schwarz-weiß Gruselfilm Habe den Film als Kind gesehen und kann mich kaum noch an die Handlung erinnern. Es geht aber um ein Kindermädchen, welches auf einem Schloss/Burg eine neue Stellung antritt. Sie soll sich um eine Geschwisterpaar kümmern (Junge + Mädchen). Bald st...

1 Antwort
  • Kindermädchen-Film Kann mir jemand ,wenn es sowas gibt,ein Buchtitel oderFilmtitel nennen,in dem ein böses Kindermädchen drin vorkommt--alsodas gegenteilvon Mary Poppins

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten