Frage von dvdfan, 53

Ich suche wiedermal den Namen eines Films. Kurzbeschreibung steht unten. Wie heist der?

Irgendwo an einer abgelegenen Tanke wird jemandem die Frau oder Freundin entführt. Nur ist er ein Einzelkämpfer oder so. Das wussten die Entführer nicht, erfahren es aber recht schnell, da der Typ sich von da an quer durch den Film holzt. Also ein Kopf aus Action an Feuerwerk.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 53

Hallo,

vielleicht 

The Marine (2006)

Liebe Grüße :)

Kommentar von dvdfan ,

Jap! Der ist es. PS.: Die Kritiken sind ja schlechter als der Film.

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

„In The Marine explodieren eine Menge Dinge. Und dazwischen gibt eine ohrenbetäubende Menge an automatischem Geschützfeuer, so dass man sich wundert, dass am Ende des Films noch irgendjemand am Leben ist.“ – Associated Press

;-)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von way432, 30

Taken 3

Antwort
von Dirndlschneider, 48

Mir schwant etwas .....ist der Film schon älter .....mit Kurt Russel .......er findet seine Frau am Schluss in einer Kiste in einer Scheune ( ? ) ......spielt er auf einer Landstrasse......ist ein korrupter Sheriff dabei.......sorry , nur gebrainstormed ! LG

Kommentar von Dirndlschneider ,

" Breakdown " ......??

Kommentar von vanillakusss ,

Der könnte es sein.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Freut mich , der Film ist gut ! LG

Antwort
von kolibri88, 37

Hush?


http://www.moviepilot.de/movies/hush-2


Kommentar von dvdfan ,

Scheint ein kompliziertes Thema zu sein. Der ist es auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community