Frage von SarahUchiha95, 35

Ich suche wieder eine Naruto Fanfiction?

Auf "Fanfiction.de" gibt es dir. Es ist eine Deutsche, dessen Name mir entfallen ist. Ich weiß nur Grob um was es da noch geht, aber ich würde sie gerne wieder einmal lesen. Ich glaube diese war auch schon eine abgeschlossene.

In der Story handelt es sich um Sasuke der ins Dorf wieder zurück kehrt, verletzt. Er wird erstmals in Krankenhaus unten eingesperrt und sein Chakra versiegelt wo man ihn behandelt. Naruto holt ihn irgendwann zu sich, aber Sasuke spricht kaum, bis gar nicht und ist mehr eine wandelne Leiche. Naruto aber selbst gibt nicht auf und Sasuke kommt langsam wieder zu sich, aber nicht der alte. Sasuke hängt mehr an Naruto und will ihn beschützen.Die Anbus beschatten natürlich die beiden und Sakura ist auch nicht erfreut darüber. Darüber hinaus verändert sich auch Naruto und wird ab und an aggressiver, da Kyuubi in ihm verrückt spielt. Außerdem hat Naruto angst vor Gewitter und nistet sich mit Sasuke bei Kakashi ein, doch Naruto selbst bekommt Fieber da er glüht und ohnmächtig wird. Am Ende verliert Naruto auch langsam die Kontrolle und will Konoha vernichten. Sasuke stellt sich ihm in Weg und hatte derzeit sein Chakra wieder und kämpft gegen Naruto. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen :)

glg Sarah

Antwort
von Inmetsu, 12

Haha, nach 2 Stunden suchen habe ich sie endlich, ich wusste doch, dass ich sie kenne!

https://www.fanfiktion.de/s/4c6571ca00007d0a0660a029/1/Zurueck-zu-uns

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Du bist der größte schatz Ever! <3

ich danke dir soooo, so sehr :)

Kommentar von Inmetsu ,

Klar, so konnte ich auch noch ein paar andere Fanfiktions wiederfinden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community