Frage von Wolfried74, 20

Ich suche wenig scharfes Chiligewürz?

Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
Es soll wirklich nicht scharf sein.
Habe vor mir reichlich Chili vor den Augen meiner Freunde auf Essen zu streuen und es dann zu essen.
Da ich scharfes Essen nicht so gut vertrage soll es echt nicht scharf sein.

Antwort
von germanils, 12

Kaufe süßes Paprikapulver und fülle es in den Behälter von einem scharfen Chili (Habanero o.ä.). Am besten steckst Du Dir noch eine zweiten Behälter in die Tasche der wirklich mit dem ganz scharfen gefüllt ist, falls Dein Freund misstrauisch wird tauschst Du ihn schnell aus ;-)

Antwort
von Tanni1970, 4

Dann nehme Piment d'espelette :) Das sieht aus wie Chili, ist auch eine Chilipflanze, aber eher mild und fruchtig scharf.

Antwort
von Raetselknacker, 13

Nimm doch normale Chillipulver und strecke es mit Mehl oder Ähnlichem

Antwort
von Deichgoettin, 5

Schwierig. Aber sieh mal hier:

https://www.chili-shop24.de/gewuerze-mit-chili/chilipulver/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community