Frage von Exxodar1, 38

ich suche wen der sich mit blender auskennt ich habe ein Intro-template was für Blender geeignet ist ich öffne es, der Sound ist da aber die Animation nicht.?

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 21

Zu Template gehören häufig zusätzliche Dateien, die mit in der Archivdatei enthalten sind. Es ist möglich, dass diese Dateien für die .Blend-Datei im falschen Verzeichnis liegen, da der Template-Ersteller sie woanders liegen hatte.

Antwort
von DonaldBernd, 26

Send mal nen Screenshot oder so, aus dem Text kann ich die Ursache nicht entnehmen... (Außerdem darfst du weder das Template noch die Musik nutzen nur mal so am Rande, aber das ist eine andere Sache...)

Kommentar von Minihawk ,

wie kommst du da drauf, dass Template oder Musik nicht genutzt werden darf? Hast du die Lizenz des Template gesehen?

Kommentar von DonaldBernd ,

Die meisten( alle die ich bis jetzt gesehen habe) nutzen einfach irgendeine Musik weil bei den kleinen youtubern keiner drauf guckt.
Und bei dem Tamplates muss auch explizit da stehen, dass diese genutzt und veröffentlicht werden dürfen

Kommentar von Voltiment555 ,

Das sieht man aber auch dann wenn man das z. B. auf YouTube stellt: Dann wird das halt von der GEMA gesperrt aber sowas ist mir bei Templates noch nie passiert...

Bei den Templates kann man sich schon sicher sein, dass das geht. Bei den Templates die ich runtergeladen habe stand auch nix dabei - und diese waren sogar von größeren YouTubern. Und es ist nix passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten