Frage von elecil, 26

Ich suche Weihnachtsgeschenke. Und mir fällt nichts ein?

Hallo,

ich suche gerade Weihnachtsgeschenke und für ein paar Leute fällt mir nichts ein! Zusammen sollten die Geschenke nicht über 50€ kosten und in Geschäften erhältlich sein, da ich nichts bestellen darf. Wenn es was gebackenes ist, dann zählt das Geld für die Zutaten nichts, da mir meine Eltern das wahrscheinlich zahlen. Gutscheine in jeglicher Form mag ich nicht.

Für diese Leute fehlt noch etwas:

- Mein Großvater. Er ist 90 und verträgt Zucker nicht.

- Meine große Schwester. 21 Jahre, studiert etwas naturwissenschaftliches, sportlich, hat mehr als genug Mode, Makeup und Schmuck. Ist schon ausgezogen und hat schon alles für ihre Wohnung.

- eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne. sehr musikalisch und liest gerne.

- Freundin aus der Schule, liest gerne, mag YouTuber

- andere Freundin aus Schule; ich kenne sie nicht ganz so gut.

Hat jemand Ideen?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Großvater: kannst du gut malen? Wenn ja dann ist es ja geklärt ;-)
Wenn nicht dann mach was kreatives bastel was oder so. Oder schenke ihm so ein Ding das ist so ähnlich wir ein putzen nur mit holzteilchen usw. Und man kann dann raus z.b. ein Schiff model bauen. Weiss di was ich meine? Ich weiss nicht wie viel das kostet. Das beckommt man in bastel und Hobby läden und in Spielzeug läden und ich weiss nicht ob es so eine laden bei dir in der nähe gibt aber in der mayersche (wenn's so geschrieben eird) gibt es das auch.
Du kannst auch einfach ein fotoalbum schenken und die erste Seite gestaltest du schön mit einem Foto von euch zusammen und Schrein ihm vlt ein Gedicht reine oder sowas.
Gucke auch vlt auf chefkoch ob es zuckerberg Gebäck gibt.
Schwester: macht sie gerne was selber (essen)? Vlt. Ein smoothie maker oder so oder ein Stab Mixer. Oder gucke on soe vlt. Unbedingt was für ihr Zimmer haben will (z.b. ein Teppich) und kaufe es ihr beim ikea. Du kannst ihr auch was zum Baden und für den wellness kaufen von dm oder rossmann. Und du kannst ihr 3 selbst gemachte Gutscheine reinlegen die für eine Massage von dir sind. (Wie lange kannst du dir aussuchen). Und schenke ihr noch n paar Duft Kerzen.
Für die freund: Gucke bei YT das Video diy Weihnachts Geschenke heisst das glaube ich. Och verlinkt es dir gleich in den kommis. Das ist so eine kleine Box und wenn du sie aufmacht geht sie komplett auf also due Seiten fallen auseinander. Umdort klebst du Fotos ein. Ein sehr schönes und persönliches geschenk. Oder du schenkst ihr Gang einfach und langweilig ein Buch ..
Freundin aus der schule: laufe ihr das youtuber Magazin am Kiosk oder so. oder wenn du weißt welcher ihr lb. Youtuber ist kannst du ihr ja etwas aus deren Shop kaufen. Ist aber relativ teuer die meisten Oberteile kosten ab 25€ und bestellen darfst du ja nicht. du kannst ihr ein "Heft" mit allen ihren Lieblings youtuber machen und dann auf jede Seite etwas zu den youtuber schreiben und eine Collage machen. Auch Fakten können da drauf usw. Frag sie einfach welche sie alles mag oder gucke auf ihrem YT Kanal wen sie alles abonniert hat. Oder schenke ihr auch ein buch.
Die Freundin die du nicht kennst: kannst ihr was backen oder ihr Kerzen und deko Zeugs schenken. (Es verletzt einwenig infos) di kannst auch was ganz typisches wie nagellack oder so was schenken. (oder "manicure jnd pedicure im Glas" wenn's dich interessiert sage ich es dir in den kommis was das ist und wie das geht.)
Ich denke das alles ist unter 50€ und kann man in fast allen läden kaufen. :)
Aber de k an die goldene Regel: es muss alles total schön und kreativ verpackt sein damit man sich mehr darüber freut. Wenn dir was von meinen Ideen gefällt kannst du es mir sagen und ich sag dir wie man das gut und interessant verpacken kann. :) :D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Das Video mit der wunder Box kann ich nicht mit dem Handy verlinkten sry aber es heisst: diy Geschenkideen für alle Anlässe. das ist saß erste video. sry das es so viel wurde :D

Kommentar von elecil ,

danke für deine Vorschläge. Meine Schwester ist schon ausgezogen und hat schon alles - auch schon einen Mixer. Mein Großvater ist nicht so der Bastel-Typ.

Malen kann ich überhaupt nicht.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

und qas ist mit dem fotoalbunm? würde er soetwas mögen? und deiner Schwester kannst du ja auch noch seine wunderbox machen . :)

Antwort
von Stefan54, 26

Weiss net ob es allen Anforderungen entspricht aber Schokolade passt immer. ;) 

Kommentar von elecil ,

Naja, für den Grosvater eher nicht :) Und die anderen sind eher Anti-Süßigkeiten und Pro-Gute Figur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten