Frage von petervonhallau, 120

Ich suche waschbare Erwachsenenwindeln für nachts,. Im Sanitätshaus bin ich nicht fündig geworden, weis Jemand, wo man diese bekommt?

Antwort
von dipa2000, 67

Schau mal bei http://www.airoliver.de vorbei. Save der ist ein Versand, der sich auf Windeln und Inkontinenzartikel spezialisiert hat. Neben den üblichen Einwegwindeln findest Du hier auch waschbare Windelhosen und sonstige Mehrwegartikel. Ich kann Dir die einfachen 160x160 Mullwindeln sehr empfehlen. Die Handhabung ist wie bei Babywindeln und verstärkt mit einer gewöhnlichen Baby-Moltonwindel und der passende Supeima Gummihose, halten diese einiges aus.

Antwort
von Kornblumenmeer, 86

Vielleicht könntest du mal in einem Krankenhaus nachfragen die müssen ihre Patienten ja oft auch für nach dem Aufenthalt beraten, vielleicht haben die sogar sowas da, aber normalerweise nur Einweg. Aber möglicherweise können sie dir weiterhelfen 

Antwort
von petervonhallau, 42

Danke für die vielen Hinweise für Erwachsenen-Stoffwindeln ! Habe nun tolle Angebote gefunden und gleich bestellt ! War sehr überrascht, über das vielfältige Sortiment an waschbaren Windeln, welche in einem normalen Sanitätsgeschäft leider nicht erhältlich sind. Ich finde es wirklich eine gute Sache, somit kann ich viele Wegwerfwindeln sparen ! Mit einer gut abdichtenden Gummihose darüber, sollte nichts auslaufen und das Bett trocken bleiben. Vielleicht braucht es etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen aber ich bin froh, dass es solche Windeln auch für Erwachsene Bettnässer gibt !!

Antwort
von Kleckerfrau, 85

http://windel-ratgeber.de/windeln-f%C3%BCr-erwachsene

Versuch es hier

Kommentar von petervonhallau ,

Danke für Deinen Typ, aber es sind dort auch nur Einwegwindeln erhältlich. Ich habe gehört, das waschbare Windeln wieder vermehrt angeboten werden ( auch für Erwachsene ) da sie immer wieder verwendet werden können und auf die Dauer kostengünstiger seien ! Übrigens braucht Niemand über so etwas zu lachen, der nicht selber Inkontinent ist und 24/7 auf Windeln angewiesen ist  !!

Antwort
von Babyjunge, 38

Diese Windeln bekommst du übers Internet, Gib einfach Stoffwindeln  für Erwachsene ein und  du kommst auf die seiten, wo man sie bestellen kann, w ,z, b, Save; AB-Versand. und so weiter.

Antwort
von teddy135, 75

Bei Rosenkranz gibt es auf Bestellung welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community