Frage von elkemaria, 36

Ich suche verzweifelt und leider immer noch ohne Erfolg nach Serien die im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.?

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Serien die im Deutschen Fernsehen gesendet wurden und die ich leider verpaßt habe. Das wäre die Serie "Der Preis des Verbrechens". wobei ich Staffel 1 + 2 auf DVD habe, aber weitere Folgen habe ich nicht und bekomme sie auch nicht in Deutscher Sprache und englisch kann ich nicht. Es muß aber weitere Folgen auf Deutsch geben, ganz sicher. Die zweite Serie "Irene Huss - Kripo Göteborg", ist in der ARD ausgestrahlt worden und jetzt auch nicht in Deutscher Sprache erhältlich. Leider kann mir die ARD auch nicht weiter helfen, ich hoffe daß mir jetzt hier geholfen wird, hoffe ich inständig. Wenn mir jemand helfen kann daß ich an die Serien komme wäre ich wunschlos glücklich - im Moment. Liebe Grüße - Elke

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Schreib doch mal entsprechende Suchaufrufe bei www.fernsehserien.de. Vielleicht meldet sich jemand, der die von Dir gesuchten Episoden aufgenommen hat.

Kommentar von elkemaria ,

Hallo, niemand meldet sich, leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten