Frage von Jerome31093, 170

Ich suche verzweifelt nach PSG Pullover, wer kann helfen?

Hallo.

Ich habe die Style-Nummer schon überall eingegeben und alles durchsucht. 629724-410 Bin auf 2 Seiten gestoßen aber das sieht nicht seriös aus.. Wie könnte ich den Pullover noch bekommen? Ich flehe euch an, ich möchte ihn so sehr, bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen Jerome

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 151

Die Nummer. "Ich zaubere mal eben einen seriösen Händler aus dem Hut" der noch ein Nike Club Paris Saint Germain Longsleeve Crewneck im gesuchten Colorway in allen Größen verfügbar hat, funktioniert hier leider nicht.

Da bleiben für Dich nur noch Kleinanzeigenmärkte, wo Du dann seriöse von unseriösen Angeboten selber nicht unterscheiden kannst, z.B.

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/fan-kleidung/92395032-nike-paris-saint-ge...

Wenn man in der Beschreibung dann so einen Satz auftaucht "Auf Nachfrage auch andere Größen möglich", aufpassen ;-)

Für Originalware wird übrigens mittlerweile ca. 200 Euro verlangt und bezahlt. Daher tue Dir selbst den Gefallen und vergiss das Teil, sonst legst Du am Ende echtes Geld für falsche Ware auf die virtuelle Theke.


Kommentar von chinafake ,

Ich brauche zu den beiden Webseiten nichts sagen. In dem Fall erledigt das ein Browserplugin namens WOT.

http://fs5.directupload.net/images/160216/7ky695zt.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160216/kawvas43.jpg

Ich hoffe Du erkennst jetzt auch, was von Angeboten zu halten ist, wo noch alle Größen des Sweaters angeboten werden

Das Tool WOT erkennt die meisten Fakeshops und hier noch Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Kommentar von latricolore ,

;-))

Kommentar von timo1211 ,

@Chinfake hat dir doch gesagt für was der Pulli inzwischen gehandelt wird.

Du bekommst den nicht für 20-30€. Das sind Fakeshops die Plagiate verkaufen. Lass die Finger da weg das ist Geldverschwendung. Da erhälst du keine Ware und bekommst im schlimmsten Fall noch Probleme mit dem Zoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community