Frage von Hoppelhasedings, 25

Ich suche verzweifelt nach einem Song. Leider kann ich weder Interpret, noch Titel sagen?

Ich glaube, es ist ein Regisseur, der ein Lied für seine Frau geschrieben hat. In meinem Kopf seh ich noch das Video von YouTube vor äugen. Er sitzt am Klavier und spielt und singt in einem pompösen Raum. Als ich es das letzte mal hörte, war es 2009... es ist schön und ich möchte es gerne wieder finden, aber mein Kopf verweigert mir das zugreifen auf Name und Melodie... Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen

PS: Ich habe mal ein Video gesehen über Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix, welches mit dem Lied unterlegt ist (zum Film "Walk the Line!) quasi eine Favart oder sowas.

Antwort
von Pilzlisammler, 16

say something - A great big world?

Kommentar von Hoppelhasedings ,

Danke, aber leider nicht der richtige Song :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community