gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche verzweifelt ein "Augen-Kino" aus den 70´ern..?

gefragt von JimmzillaJimmzilla am 14.06.2008 um 21:44 Uhr

Ich suche etwas aus m.Kindheit: Bin 1969 geboren, das was i.suche,müsste so zwischen 1974 und 1980 oder ´81 in Umlauf gewesen sein.. Es i.eine Art "Mini-Kino" (Kein Dux-Kino).Die beiden Geräte standen in den 70´ern in einer großen Sparkassen -Filiale in m. Heimatstadt (hatte da,weil m.Neugierde m.im Laufe d.Jahre keine Ruhe ließ,2003 schon mal nachgefragt,dort konnte m.niemand v. "neueren" Personal Auskunft geben).. Ich beschreibe d.Geräte unten stehend wie folgt (soweit es meine Erinnerung zulässt), beide Geräte waren absolut identisc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhaltungselektronik (11)